Sponsoren

HN

Auf keiner ParadoxLAN dürfen die Guns von Nerf fehlen. Nerfguns sind aus Plastik, verschießen Schaumstoffmunition und sind für mittelgroße Tischkriege die Waffe der Wahl. Wer Nerfguns nicht kennt, dem sei dieses Video ans Herz gelegt. Der Hersteller Hasbro gehört bei den Sponsoren auch schon zu den Veteranen und hat uns bislang immer mit Allem unterstützt, was wir für ein cooles Event benötigten!

MD

Leckeres Essen & schneller Service - damit begeistert McDonalds auf jeder ParadoxLAN unzählige, hungrige Teilnehmer. Beinahe die komplette Restaurant-Karte vom McDonalds in Guxhagen kann über unser eigens entwickeltes Intranet-Catering-System bestellt und bezahlt werden. Anschließend wird euch das Essen von unserem Catering-Team direkt zum Event geliefert! Dieses Sponsoring ist insofern von großer Wichtigkeit, als dass es die uralte Symbiose zwischen Gaming und Fast-Food auf unserem Event am Leben erhält.

CK

www.caseking.de ist DER Online-Shop für Gamer und PC-Enthusiasten mit einer wahnsinnigen Auswahl von über 8.000 Artikeln! Caseking stattet uns mit Hardware im ganz großem Stil aus und ist ein wirklich angenehmer, hilfreicher und unkomplizierter Sponsor.


CD

Spiel- und plattformübergreifende Gaming-Community, Bau und Hosting der eigenen Clan-Page, Zahlreiche Apps und Themes zum Individualisieren der eigenen Seite, Kostenlos!


Mini-Sponsoren
GD nc st