Abfahrt: Supermarkt-Catering + Pizza-Bestellung Ankunft: Supermarkt-Catering + Pizza-Bestellung Abfahrt: McDonald's Catering Ankunft: McDonald's Catering
18:00 Uhr ca. 20:00 Uhr 02:30 Uhr ca. 04:30 Uhr


Catering-Ablauf

Hier ein ausführliches Videotutorial zum Cateringsystem: http://www.youtube.com/watch?v=m4Nkpmp4NTQ

Jeder Teilnehmer hat bei uns ein virtuelles Konto, auf das er Geld einzahlen kann. Zuständig hierfür ist unser Catering-Team (Raoul, Josi, Jasmin). Mit diesem eingezahlten Geld kann anschließend beim Supermarkt, McDonalds und dem Pizza-Service bestellt werden.

Die Catering-Zeiten könnt ihr der oben stehenden Tabelle entnehmen. Die Bestellungen werden bis zur angegebenen Zeit gesammelt und dann alle zusammen bestellt.

Die Bestellung an sich funktioniert wie in einem Online-Shop, indem man sich durch eine von uns erstellte Produktliste, in der auch die genauen Preise und eine Beschreibung der Artikel stehen, manövriert, die Artikel in seinen Warenkorb legt und anschließend die Bestellung an uns abschickt.

Sollten auf eurem virtuellen Konto noch Geldreste verbleiben, könnt ihr euch diese jederzeit während des Events auszahlen lassen, sprecht dazu einfach das Catering-Team an.

Befinden sich nach Ende eines Events noch Geldreste auf eurem virtuellen Konto werden diese von uns als großzügige Spende behandelt und kommen der Lan zu Gute, holt euch euer Geld also bitte während des Events ab, wenn ihr es zurück haben wollt.

Außerdem werden von jedem virtuellen Konto pauschal 50 Cent abgezogen, um die Spritkosten für das Catering zu decken.